• Jobs Job bei Pharma K Medical GmbH

Sales Manager Specialties (m/w)

Pharma K Medical GmbH

Sales Manager Specialties (m/w) Pharma K Medical GmbH deutschlandweit Coaching, Training und Motivation der Außendienstmitarbeiter zur Erreichung definierter Zielvorgaben, Durchführung von Business Reviews gemeinsam mit dem Head of Sales und Marketing Specialties.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunt Im Auftrag Für Unseren Unden Zur Verstärung Des Außendienstes Im Bereich Sales Und Mareting Specialities Einen Sales Manager Specialties (m/w) Als Deutsches Traditionsunternehmen Mit Einem über Jahrzehnte Gewachsenen Produtportfolio Für Praxis Lini Und Selbstmediation Stellt Unser Unde Die Weichen Als Ein Zuunftsorientierter Partner Im Gesundheitswesen Unser Unde Gehört Zu Einem Der Führenden Api-hersteller Mit Weltweit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Und Vertretungen/ Niederlassungen In über 40 Ländern Der Schwerpunt Unseres Unden Liegt Bei Den Herz-reislauf-präparaten Sowie Einer Wachsenden Palette Für Die Neurologie Urologie Onologie Und Im Linigeschäft Anästhesie Und Anti-infetiva »mit Traditionsreichen Wurzeln In Die Zuunft« Jetzt Bewerben Vaante Gebiete Bundesweit Ihre Qualifiationen Berufserfahrung Und Ausbildung Notwendig: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Referenten-ausbildung Bzw Entsprechende Zulassung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigeit Im Hospital Ey Account Management Fundierte Erfahrung In Der Führung Von Sales Teams Wünschenswert: Mind 3 Jahre Erfahrung Im Generia-geschäft Mind 2 Jahre Erfahrung Im Compounding-geschäft (herstellbetriebe Zytostatia-herstellende Apotheen) Naturwissenschaftlich-zeutischer Hintergrund Enntnisse Und Fähigeiten Notwendig: Fundierte Enntnisse Im Bereich Hospital Hohe Zahlenaffinität Verbunden Mit Analytischen Und Betriebswirtschaftlichen Fähigeiten Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Flexibilität Und Reisebereitschaft Souveränes Auftreten Verhandlungsgeschic Und überzeugungsraft In Verbindung Mit Lösungs- Ergebnis- Und Zielorientierung Hervorragende Ommuniative Fähigeiten Onzeptionelle Und Vernetzte Denstrutur Wünschenswert: Gutes Aufmännisches Verständnis Sowie Sehr Gute Edv-enntnisse (ms-office/crm) Gute Englisch-enntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Gesundheitspolitische Und Zeutische Martenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Ompetente Führung Der Ey Account Manager Hospital Coaching Training Und Motivation Der Außendienstmitarbeiter Zur Erreichung Definierter Zielvorgaben Durchführung Von Business Reviews Gemeinsam Mit Dem Head Of Sales Und Mareting Specialties Erstellen Von Umsatzplänen Umsatz- Und Martanalysen (regional Und National) Sowie Strategien Zur Umsatzsteigerung Und Zielgruppenbearbeitung In Verbindung Mit Zielgerichtetem Account Management Betreuung Von Ey-unden Aus Dem Bereich Lini Spezialgroßhandel Und Compounding Eigenständiges Vertragsmanagement Mit Einaufsgemeinschaften Sowie Erstellen Von Umsatzauswertungen Und Bonusabrechnungen Für Unden Realisierung Durchführung Und Monitoring Von Unternehmenszielen Und -vorgaben Insbesondere Auch Ontrolle Von Preisstrategien Durchführung Von Tagungen Gemeinsam Mit Dem Head Of Sales Und Mareting Specialties Effetiver Einsatz Und Ontrolle Des Regionalen Maretingbudgets Entwiclung Und Erstellung Von Zielvereinbarung Sowie Die Durchführung Von Mitarbeiterbeurteilungen Unser Angebot Anspruchsvolle Führungsaufgabe In Einem Wachstumsorientierten Internationalen Unternehmen Moderne Und Umfangreiche Arbeitsplatzausstattung Für Ihr Home Office Ist Nach Der Einarbeitungszeit Möglich Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigeit Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Ein Angenehmes Arbeitslima In Einem Motivierten Team Ein Hochprofessionelles Team Sowie Ein Von Begeisterung Und Engagement Geprägtes Betriebslima Erwarten Sie »gesundheit Im Fous« Wir Sind Produtvermarter Vertriebsexperten Maretingberater Referenten - Vor Allem Aber: Menschen Wir Möchten Dass Sich Unsere Unden Bei Uns Nicht Nur Gut Beraten Sondern Auch Gut Aufgehoben Fühlen Aber Sie Alle Treibt Derselbe Gedane An: Immer Etwas Mehr Geben Als Der Unde Erwartet Das Hält Uns Zusammen - Und Das Hat Uns Star Gemacht Nutzen Sie Die Ausgezeichneten Entwiclungschancen Und Intensive Persönliche Betreuung: Bei Bei Unseren Unden Loal Und National Ganz Individuell - Entdecen Sie Das Prinzip Im Video Unten Jetzt Bewerben Möchten Sie In Einem Motivierten Team Mitarbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Der Herausforderung Gewachsen Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Ennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollte Diesmal Eine Passende Stelle Für Sie Dabei Sein Senden Sie Uns Gerne Ihre Initiativbewerbung Sie Haben Fragen Zu Ihrer Bewerbung Oder Möchten Sich Im Vorfeld Informieren Unser Hr Recruitment Services-team Steht Ihnen Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Unter Der Telefonnummer (05732) 911 17 - 0 Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Sales Manager Specialties (m/w) Coaching Training Und Motivation Der Außendienstmitarbeiter Zur Erreichung Definierter Zielvorgaben Durchführung Von Business Reviews Gemeinsam Mit Dem Head Of Sales Und Marketing Specialties Deutschlandweit

Sales Manager Specialties (m/w)

Pharma K Medical GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w) für den Pharma-Außendienst bei B
   Pharma K Medical GmbH (deutschlandweit)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Fachkraft im Druckbetrieb - Print Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Strausberg)